Hier haben sie die Möglichkeit, sich in unser Online-Gästebuch einzutragen. Wir freuen uns über ihre Wünsche, Anregungen und Eindrücke.

Kommentare

Diskussion geschlossen
Es sind noch keine Einträge vorhanden.

Gastkommentare

 
Gast März 2018
Eine kleine nette Wohnung in einem größeren Haus mit ca. 12 Wohnungen. Ruhig gelegen. Der Strand ist in ein paar Minuten zu Fuß zu erreichen. Die Wohnung bietet alles was man braucht (kleine Küche mit Besteck, Teller, Tassen, Töpfen etc. Sowie einer guten Grundausstattung an Gewürzen, Tee, Öl und noch mehr...) Küche und Wohn-Schlafraum befindet sich in einem Raum. Das Bett lässt sich tagsüber aber ganz leicht hochklappen(Schrankbett) und man hat ein Sofa und somit ein gemütliches Wohnzimmer. Alles war sauber und sehr zu unserer Zufriedenheit. Für zwei Personen ist diese Wohnung perfekt geeignet
 
Gast Oktober 2017
Nice location, nice flat, good communication. Fresh air and the sea 4min away on foot that you can see from the windows. A perfect match to get relax from work and stressful life. I will recommend it to everyone around me.
 
Gast Juli 2017
Eine neue, moderne Einzimmerwohnung, die keine 3 min zu Fuß vom Wasser entfernt ist. Für ruhige Tage, direkt an der Ostsee, bestens geeignet. 
 
Junge Famile Juli 2017
Wir hatten 2 Nächte bei Julia und Philipp verbracht, das Apartment ist klein aber völlig ausreichend, sehr sauber und tatsächlich ist alles da, was man braucht. Die Küche ist top ausgestattet, das Bett bequem, das Bad sauber, die Handtücher rochen sogar sehr gut. Wir waren mit unserer 2 jährigen Tochter dort, es ist auch genug Platz, um noch ein Bettchen aufzustellen. Julia stellte uns sogar noch einen Tritt und WC Aufsatz hin, ganz nette Geste, auch wenn wir es nicht gebraucht haben.
 
Gast Juli 2017
Tolles Einzimmerapartment mit Blick aufs Meer, nur wenige Gehminuten zum Strand. Schöne Terasse, Besteck und ein paar Grundmittel vorhanden (Öl, Salz etc.) Besonders gefallen hat uns die Teebox :-)
 
Gast Juni 2017
Die Wohnung von Julia und Philipp bietet alles, was man sich für ein Wochenende am Strand wünscht. Julia und philipp haben uns vorab die Ostseekarten erstellen lassen, was super lieb und sehr angenehm war. Die Wohnung war sauber und auch Handtücher lagen bereit. Echt klasse! Die beiden haben auch einen kleinen Reiseführer für Sierksdorf und den umliegenden Orten erstellt - ein perfekter Einstieg in den Urlaub. Die Wohnung empfehlen wir wärmstens weiter.
 
Gast Juni 2017
Die Wohnung ist sehr freundlich, schön eingerichtet und in einem super Zustand. An- und Abreise sowie die gesamte Kommunikation waren unkompliziert und sehr kundenorientiert. Mein Highlight war die Terasse, auch wenn der Strand nur wenige Minuten entfernt ist. Von morgens zum Frühstück bis zum frühen Abend hatten wir dort Sonne. Einfach ein schöner Ort um die Seele baumeln zu lassen. Wir kommen wieder :)
 
Gast November 2016
Eine süße kleine Wohnung. Perfekt für 2. Alles da, was man braucht inkl. Schranlbett :) Zum Strand sind es nur ein paar Minuten. Vom Garten aus, kann man die Ostsee schon sehen. Apropos - toller Pluspunkt - der kleine private Gartenbereich mit Sitzmöglichkeiten. Den Verkehr von der Autobahn hört man zwar, der stört aber nicht weiter. Wir kommen gerne nochmal wieder.
 
Gast Oktober 2016
Wir hatten eine ganz zauberhafte Zeit in der Ferienwohnung Seeglück und waren total begeistert von der Lage der Wohnung mit direktem Meerblick von der Terrasse. Die Gegend ist sehr ruhig und entspannt und über die Strandpromenade gelangt man schnell nach Haffkrug, wo es nette Cafés und Restaurants gibt und so einige Möglichkeiten ein bisschen Geld unter die Leute zu bringen. Die Wohnung ist super sauber gewesen, sehr gemütlich und es war alles da was man sich gewünscht hätte. Im schönen Badezimmer konnten wir abends dann noch gemütlich ein Bad nehmen und den Tag ausklingen lassen
 
Gast Oktober 2016
Super hübsche kleine Ferienwohnung. Ganz nach dem Motto, klein aber fein :) stilvoll eingerichtet, mit allem was man benötigt. Jederzeit gerne wieder :)
 
Gast Juli 2016
Wir hatten ein tolles Wochenende in Sierksdorf. Die Wohnung ist super schön und mit hochwertiger Ausstattung eingerichtet. Besonders gut hat uns die Terrasse mit den Gartenmöbeln gefallen. In Echt sieht die Wohnung sogar größer aus als auf den Fotos. Uns hat es an nichts gefehlt! Ich kann die Unterkunft nur weiterempfehlen.
 
"Ruhig gelegen, man ist trotzdem schnell am Strand. Gute Ausstattung und ein sehr bequemes Bett. Wir haben uns total wohlgefühlt und ein schönes langes Wochenende dort verbracht."
Druckversion Druckversion | Sitemap Diese Seite weiterempfehlen Diese Seite weiterempfehlen
© Julia Rosenberg & Philipp Schmalfuß